Oldtimerclub Oberhavel, 03.10.2013

Am 3. Oktober ging es wieder rund im Museum. Zu Besuch war der Oldtimerclub Oberhavel. Die Teilnehmer fuhren auf einer interessanten Strecke von Bärenklau nach Fehrbellin, wo sie ungefähr um 11 Uhr eintrafen.

Herbstausfahrt 2013- Programm

- Treffen ab 9Uhr in Bärenklau Villa Kork

- Abfahrt pünktlich um 10Uhr

- 11 Uhr Besichtigung Oldtimermuseum Fehrbellin

- 12,30 Uhr Mittagessen Hakenberg im Restaurant Waldhaus

- Nach dem Mittagstisch Weiterfahrt nach Ribbeck

- 15.- 15,30 Uhr Ankunft in Ribbeck
In Ribbeck werden wir uns bis ca. 17 Uhr aufhalten.

- Gegen 17 gemeinsame Abfahrt

Wir freuen uns auf alle Interessierten am 03. Oktober im Fehrbellin.

___________________________________________________________________________________________

Fehrbellin, 18.05.2013

Das Pfingstwochenende war in diesem Jahr ein ganz besonderes. Nicht nur, weil in der beschaulichen Gemeinde Fehrbellin ein privates Museum seine Pforten zum ersten Mal geöffnet hat. Sondern auch, weil ein neues Standesamt eingeweiht wurde. Über 180 geladene Gäste bestaunten bei gutem Essen und Livemusik, bis spät in die Nacht die weit verstreuten und oftmals gar nicht so leicht erkennbaren Exponate des Museums, um ein passendes Motiv für Ihren Gästebucheintrag zu finden. 

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Besuchern für die tolle Stimmung und unvergessliche Erinnerungen an diesem wundervollen Eröffnungswochenende.

Alle die uns in Zukunft besuchen wollen, sollten sich vorher per Email anmelden oder auf das Schild an der Straße achten, denn wir haben nicht immer geöffnet. 

Bis demnächst!